Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    so.last.summer

    farbiges-monster
    schwerkraft
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das schöne am winter..

mir ist heute aufgefallen das es etwas sehr schönes am winter gibt..

die ganzen doofen tussis kommen nicht zu den pferden...es war heute wieder richtig schön...

naj vieleicht gehen sie auch alle viel loeber feiern...ich habe ja immer vorrausgesagt das einige von ihnne in ein paar jahren nicht mehr kommen werden...und so ist es gekommen..

aber ich werde bleiben...bis zum studium....

aber bald sind wieder ferien...dann kommen diee tussis von außerhalb...die alle immer mein schatzi reiten wollen...und anfangen zu riegeln...und danach?danach ist es wie auf einem katoffelsack zu reiten...sie ist total mundtaub und buckelt und tritt und beißt und wird kein stück an den zügel gehen..und dabei geht es doch grade so schön...

 

ich hab ja überlegt einfach ihren schulsattel zu verstecken...aber ich glaub dann gibts ärger...wenn sie mcih nur verstehen würde wenn ich ihr sage das sie so tun sollte als ob sie lahmen würde...oder das sie sie alle treten und beißen und runterbuckeln sollen..und die sollen es wagen sie zu schlagen...dann schlag ich aber zurück...zumindest verbal...doofe hässliche fotzen...wie ich sie immer hasse...

und vorallem kann ich den großteil der ferien nicht auf sie aufpassen...weil ich bei "ihm♥" bin...

 

mein kleiner kann sich ja fast selbst verteidigen..obwohl..acuh er kann das nciht mehr...nur um zu zeigen das sie ihn auch reiten können machen sies dann auch...ich habe es ja schon fast aufgegeben...doch das tut auch weh...

 

um meinen mittleren schatz bruach mich mir nciht ganz sooo viele sorgen machen...er wird ja meistens nur von den kleinen anfängern geritten...aber halt auch nciht immer...warum ist es bloß so vielen menschen egal ob es dem pferd gut tut?

 

ich habe es lieber wenn die tussis schlecht über mich reden wenn sie nciht am zügel geht..als sie runter zu riegeln und ihr damit schmerzen zu bereiten!!

kein stück!!!

wie ich sie hasse...oder mehr die hilflosigkeit...

 

weil ich meine schätze liebe...

 

naja....

 

"wenn jetzt sommer wär"-pohlman...

 

7.3.10 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung