Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    so.last.summer

    farbiges-monster
    schwerkraft
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

stimmung:unklar....

 

neuer schnee...ich mag den schnee ja...aber...so viel grau!!!

 

außerdem will ich doch shoppen gehen!für den frühling und sommer und so...

heute wieder ein abwechslungsreicher tag gewesen...also jetzt auf die stimmung bezogen...

verschlafen,mieß drauf,fast schon gut drauf,panik,gute laune,langeweile,gute laune,schlechte laune...und jetzt..hmm weiß ich auch nicht...

mein herz tut weh..."er♥" fehlt und manchmal (auch wenn ich es nicht zugeben mag) denke ich das es einfacher wäre jemanden hier zu haben...will ich aber eig. gar nicht...aber ich will eig. auch gar nciht über andere nachdenken...

 

ich will das er hier ist...

 

ich habe darüber nachgedacht doch wieder mit der terapie weiter zu machen...aber nciht bei alten phychotante...die hatte doch nen schaden!!

ich mein cih bin ja dahin gegangen um meine probleme los zu werden..nich um neue von ihr zu kriegen..und wie woll man dem jemandem vertrauen und alles erzählen wenn man immer wider gesagt kriegt das man mir nur wegen dem geld zu hört...

 

aber ich kann das auch meinen eltern nich sagen....

dann machen sie sich wieder sorgen..ich mach ja ncihts doofes mehr..ich will nur endlich mit allem fertig sein...nicht mehr traurig sein müssen...

"er♥" sagt acuh ich soll das machen..und eine gute freundin meinte auch..aber dann hab ich aauch wieder einen festen termin mehr..und cih hba doch grade alle geregelt gekrigt....

 

außerdem hasse ich regelmäßige feste termine....

 

wir werden sehen....

"I'm walking down my neighbourhood
Where every child is crying
You're the only one who sees me
You're the only one who'll kiss me
On my dry lips
My white lips

I walk around in loneliness
Your eyes have really cut me
I'm the only one who felt them
I'm the only one who've crossed them
And your dry skin
Your white skin

Cause we'll detonate the streets tonight
The streets tonight..."singt er im radio..und in meinem kopf singt es auch während des nächsten lied weiter...

 

 

6.3.10 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung