Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    so.last.summer

    farbiges-monster
    schwerkraft
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kopfweh...

ja ich habe kopfweh...

 

morgens scheint in den letzten tagen die sonne und die vögel zwitschern und blauer himmel!!

hällt aber leider ncih lange an...

 

hab mich vor ein paar tagen mit "ihm♥" gestritten...

jetzt ist aber alles wieder gut..

war eig. ohne grund..ich bin nur manchmal streitsüchtig...aber eig. hat er das große talent dem gut aus dem weg zu gehen...er ist halt einfach toll..

 

und ich habe festgestell ich träume zu viel...und wenn dann etwas nciht klappt..oha..dann bin ich sauer oder traurig oder beides oder was ganz anderes...naja bin halt ne träumerin...

 

und ich hab verlustängste...in allen hinsichten...

 

ich bin alos ein streitsüchtige träumerin mit verlust ängsten...

 

na super...

schule ist momentan sehr ...woäää...

 

und alle sind komisch..vieleicht bin ich auch nur komisch..naja...wer weiß...

udn das mit den fotos hier funktioniert immer noch nciht...

naja..vieleicht heute mal früher schlafen gehen...naja warscheinlich wird ja eh nichts drauß...

 

"Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt

Jeder Boxer braucht ne Linke,

Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin.
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad das sich nicht dreht
So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

So bin ich ohne dich

Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Wie das All ohne Planeten

Astronauten ohne Raketen
Paul Newman ohne Clou
Old Shatterhand ohne Winnetou
Wie ein Dieb der nicht stiehlt
Wie ein Wort das nicht zählt
So als ob dem Alphabet ein Buchstabe fehlt

So bin ich ohne dich

Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Ich lass dich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Lass mich nie mehr los

Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
So bin ich ohne dich
So bin ich ohne dich
So bin ich ohne dich (wie ein Herzschlag ohne Blut)
So bin ich ohne dich (lass mich nie mehr los!)

Lass mich nie mehr los"-sportfreunde stiller....sooooo schönes lied!!!♥das kann selbst das kopfdröhnen nciht übertönen.. =)

 

 

3.3.10 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung