Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    so.last.summer

    farbiges-monster
    schwerkraft
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in"leckt-mich-doch-alle-am-arsch-stimmung"

...scheiß technik!

vorgestern n netbook gekafuft...gestern gehts nciht mehr..oder zumindest nciht richitg...der it-fritze hata gesagt iwas im system...also heute umtauschen gehen...

 

sehr schlecht geschlafen...albträume...und von meinem ex....

 

heute zwar viel gelacht...freude hat aber immer nur für 2 sekunden angehalten...obwohl sie sich alle so bemüht habe mcih aufzuheitern....

 iwann in einer freistunde bin ich dann total zusammen gebrochen..heulkrampf und so...ohne richtigen grund...

 

2 leherer haben mich angesprochen...unter anderem auch mein ehemaliger  klassen leher...allerdings mit falschem namen...na danke!!

iwann kam dein mein sher sher toller bester freund(und das war jetzt nicht ironisch...)

und hat mich in den arm genommen...

 er versteht meine komischen stimmungsschwankungen und meine plötzlichen heulkrämpfe oder extrem traurigen phase zwar auch nciht ( ich ja leidEr auch nciht) aber er bemüht sich...

leider hat man mir mein geheule angesehen(rote augen und so..)

und auf die frage was denn los sei konnte ich auch cnith antworten...

ich weiß es einfach nicht...

manchmal will ich weg...aber ich will auch nirgendwo hin...

klar zu "ihm♥" wär schön..aber langfristig ja unmöglich...

alles sehr kompliziert....

 

 

und während ich weinte sang campino:

Man schwört sich, dass man durchhält
wenn es wirklich nötig ist.
Und dass man jeden Tag das Beste geben will.

Man verspricht, dass man ein Mensch ist,

auf den man sich verlassen kann.
Linientreu und fest auf seinem Weg.

All die Pläne und die Ziele.

Jeden Wunsch, der in mir brennt.
All das wofür ich sonst so kämpfe,
würde ich tauschen gegen dich.

Man schlägt sich durchs halbe Leben

bis man irgendwann aufblickt.
Und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.

Meine Hoffnungen und Träume,

meine Vorstellung von Glück.
All das wonach ich mich sonst sehne,
es ist wertlos ohne dich.

All die Kreuzungen und Wege.

Alles was so lang hinter mir liegt.
Man bräuchte mich nicht zweimal fragen,
ich würde tauschen gegen dich.

Jedes noch so schöne Erlebnis.

Jeden Triumph und jeden Sieg.
Meine allerbesten Momente,
ich würde sie tauschen gegen dich

...

 

10.3.10 15:27


Werbung


das schöne am winter..

mir ist heute aufgefallen das es etwas sehr schönes am winter gibt..

die ganzen doofen tussis kommen nicht zu den pferden...es war heute wieder richtig schön...

naj vieleicht gehen sie auch alle viel loeber feiern...ich habe ja immer vorrausgesagt das einige von ihnne in ein paar jahren nicht mehr kommen werden...und so ist es gekommen..

aber ich werde bleiben...bis zum studium....

aber bald sind wieder ferien...dann kommen diee tussis von außerhalb...die alle immer mein schatzi reiten wollen...und anfangen zu riegeln...und danach?danach ist es wie auf einem katoffelsack zu reiten...sie ist total mundtaub und buckelt und tritt und beißt und wird kein stück an den zügel gehen..und dabei geht es doch grade so schön...

 

ich hab ja überlegt einfach ihren schulsattel zu verstecken...aber ich glaub dann gibts ärger...wenn sie mcih nur verstehen würde wenn ich ihr sage das sie so tun sollte als ob sie lahmen würde...oder das sie sie alle treten und beißen und runterbuckeln sollen..und die sollen es wagen sie zu schlagen...dann schlag ich aber zurück...zumindest verbal...doofe hässliche fotzen...wie ich sie immer hasse...

und vorallem kann ich den großteil der ferien nicht auf sie aufpassen...weil ich bei "ihm♥" bin...

 

mein kleiner kann sich ja fast selbst verteidigen..obwohl..acuh er kann das nciht mehr...nur um zu zeigen das sie ihn auch reiten können machen sies dann auch...ich habe es ja schon fast aufgegeben...doch das tut auch weh...

 

um meinen mittleren schatz bruach mich mir nciht ganz sooo viele sorgen machen...er wird ja meistens nur von den kleinen anfängern geritten...aber halt auch nciht immer...warum ist es bloß so vielen menschen egal ob es dem pferd gut tut?

 

ich habe es lieber wenn die tussis schlecht über mich reden wenn sie nciht am zügel geht..als sie runter zu riegeln und ihr damit schmerzen zu bereiten!!

kein stück!!!

wie ich sie hasse...oder mehr die hilflosigkeit...

 

weil ich meine schätze liebe...

 

naja....

 

"wenn jetzt sommer wär"-pohlman...

 

7.3.10 20:19


...

habe mich grade gewundert ob das datum hier so richig is...weil ich mich nicht erinnern konnte heute schon gebloggt zu haben...mir is aber wieder eingefallen dass es ja gestern nacht..oder halt eher heute morgen war...

 

bin irgendwie sehr ..hmm..keine ehnung...zu faul zum denken...oder sagen wirs so ich will nciht denken weil ich weiß das mir sachen einfallen werden über die ich mir sorgen mach...das merk ich immer an den bauchschmerzen...die ja leider schon regel sind...naja...

 eig. hatte ich heute einen schönen tag...trotz dem ganzen sschnee...

"er♥" sagt bei ihm ist es shcon fast warm=D

hab ich schon gesagt das "er♥" perfekt ist?

also zumindest für mich...ich denke nämlich das ich sehr komploziert bin...aber er ...er kann damit umgehen...

z.B. kann er meiner streitsüchtigkeit super aus dem weg gehen und weiß fast immer was ich mein wenn ich  mal wieder keine klar text rede...

ahh♥ich bin sehr glücklich!

aber sobald die anderen gedanken die gedanken an ihn zur seite schieben...nicht mehr...oder es wird mir bewusst wie weit er doch weg ist...

 

"diese eine liebe wird nie zu ende gehn,wann erd ich sie wieder sehen?..." singt farin grade im radio...wie passen =D

6.3.10 23:32



stimmung:unklar....

 

neuer schnee...ich mag den schnee ja...aber...so viel grau!!!

 

außerdem will ich doch shoppen gehen!für den frühling und sommer und so...

heute wieder ein abwechslungsreicher tag gewesen...also jetzt auf die stimmung bezogen...

verschlafen,mieß drauf,fast schon gut drauf,panik,gute laune,langeweile,gute laune,schlechte laune...und jetzt..hmm weiß ich auch nicht...

mein herz tut weh..."er♥" fehlt und manchmal (auch wenn ich es nicht zugeben mag) denke ich das es einfacher wäre jemanden hier zu haben...will ich aber eig. gar nicht...aber ich will eig. auch gar nciht über andere nachdenken...

 

ich will das er hier ist...

 

ich habe darüber nachgedacht doch wieder mit der terapie weiter zu machen...aber nciht bei alten phychotante...die hatte doch nen schaden!!

ich mein cih bin ja dahin gegangen um meine probleme los zu werden..nich um neue von ihr zu kriegen..und wie woll man dem jemandem vertrauen und alles erzählen wenn man immer wider gesagt kriegt das man mir nur wegen dem geld zu hört...

 

aber ich kann das auch meinen eltern nich sagen....

dann machen sie sich wieder sorgen..ich mach ja ncihts doofes mehr..ich will nur endlich mit allem fertig sein...nicht mehr traurig sein müssen...

"er♥" sagt acuh ich soll das machen..und eine gute freundin meinte auch..aber dann hab ich aauch wieder einen festen termin mehr..und cih hba doch grade alle geregelt gekrigt....

 

außerdem hasse ich regelmäßige feste termine....

 

wir werden sehen....

"I'm walking down my neighbourhood
Where every child is crying
You're the only one who sees me
You're the only one who'll kiss me
On my dry lips
My white lips

I walk around in loneliness
Your eyes have really cut me
I'm the only one who felt them
I'm the only one who've crossed them
And your dry skin
Your white skin

Cause we'll detonate the streets tonight
The streets tonight..."singt er im radio..und in meinem kopf singt es auch während des nächsten lied weiter...

 

 

6.3.10 00:21


kopfweh...

ja ich habe kopfweh...

 

morgens scheint in den letzten tagen die sonne und die vögel zwitschern und blauer himmel!!

hällt aber leider ncih lange an...

 

hab mich vor ein paar tagen mit "ihm♥" gestritten...

jetzt ist aber alles wieder gut..

war eig. ohne grund..ich bin nur manchmal streitsüchtig...aber eig. hat er das große talent dem gut aus dem weg zu gehen...er ist halt einfach toll..

 

und ich habe festgestell ich träume zu viel...und wenn dann etwas nciht klappt..oha..dann bin ich sauer oder traurig oder beides oder was ganz anderes...naja bin halt ne träumerin...

 

und ich hab verlustängste...in allen hinsichten...

 

ich bin alos ein streitsüchtige träumerin mit verlust ängsten...

 

na super...

schule ist momentan sehr ...woäää...

 

und alle sind komisch..vieleicht bin ich auch nur komisch..naja...wer weiß...

udn das mit den fotos hier funktioniert immer noch nciht...

naja..vieleicht heute mal früher schlafen gehen...naja warscheinlich wird ja eh nichts drauß...

 

"Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt

Jeder Boxer braucht ne Linke,

Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin.
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad das sich nicht dreht
So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

So bin ich ohne dich

Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Wie das All ohne Planeten

Astronauten ohne Raketen
Paul Newman ohne Clou
Old Shatterhand ohne Winnetou
Wie ein Dieb der nicht stiehlt
Wie ein Wort das nicht zählt
So als ob dem Alphabet ein Buchstabe fehlt

So bin ich ohne dich

Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Ich lass dich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Lass mich nie mehr los

Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
So bin ich ohne dich
So bin ich ohne dich
So bin ich ohne dich (wie ein Herzschlag ohne Blut)
So bin ich ohne dich (lass mich nie mehr los!)

Lass mich nie mehr los"-sportfreunde stiller....sooooo schönes lied!!!♥das kann selbst das kopfdröhnen nciht übertönen.. =)

 

 

3.3.10 21:39


und die vögel zwitschern...

jaaa sie singen wieder..fast besser als jede musik...

ich kann sie selbst hier drinnen hören...♥

 

gestern abend war ich so glücklich das ich nciht schlafen konnte...

 

immer am grinsen und am lachen...jeder fremde hätte mich für verrückt gehalten!

"echolot"-wir sind helden

1.3.10 15:46


glücklich...

hmm....glücklich...und sogar halbwegs zufrieden...aber auch sehr sehr müde...

 

ich mag fotos...ich versuche ja immer die gefühle mit den fotos festhalen zu können...um sie dann anderen zu zeigen..diese schönen gefühle...klappt aber nicht...aber  ich kann sie immer noch fühlen wenn ich die bilder sehe...schöne sache so fotos...=)

 

heute mal nichts tun..

 

mein rücken tut weh...

und itunes spielt:"rooftops"-lost prophets

1.3.10 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung